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Social-Media-Marketing

Machen Sie Social Media zum Business Driver

Strategie statt technischer Spielereien

Viele Unternehmen beobachten eine Veränderung im Kaufverhalten ihrer Kunden sowie eine zunehmende Fragmentierung der Medienlandschaft. In den meisten Fällen führt das zu einem Umdenken in Bezug auf die Interaktion mit den Kunden. Infolge dieser Veränderungen gehören Investitionen in die Arbeit mit sozialen Medien mittlerweile zum Standard. Und doch beobachten wir häufig enorme Unterschiede zwischen den wirtschaftlichen Prioritäten und den Ergebnissen dieser Kanäle. 

Wir bei Kunde & Co sind davon überzeugt, dass die sozialen Medien wirtschaftlichen Zielen dienen und ein integraler Bestandteil des Marketing-Mix sein sollten – und nicht ein isolierter Kanal für technische Spielereien und kurzsichtige Aktionen. Wir behandeln diesen Kanal mit derselben analytischen und strategischen Genauigkeit wie ausgereiftere Kanäle.

In den letzten fünf Jahren haben wir einige der größten europäischen Unternehmen dabei unterstützt, die sozialen Medien als treibende Kraft für ihr Geschäft zu nutzen. Mittlerweile beschäftigen wir mehr als 20 engagierte Fachkräfte auf diesem Gebiet. Wir haben eine Vielzahl von Audits im Bereich sozialer Medien durchgeführt und für national und international agierende Unternehmen Präsenzen in den sozialen Medien erarbeitet.

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Franke

Vom Kaffeemaschienen-
verkäufer zum
Erlebnisanbieter

Seit über 100 Jahren steht Franke für Innovation, Design und Schweizer Qualität in Küchen und Bädern. Mit dem Konzernbereich Franke Coffee Systems ist die Gruppe einer der Weltmarktführer bei professionellen Kaffeemaschinen. Der Konzern hat mehr als 9.000 Mitarbeiter und Kunden in 40 Ländern.

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Franke

Vom Kaffeemaschienen-
verkäufer zum
Erlebnisanbieter

Maßnahmen in den sozialen Medien

Soziale Medien sind schnelllebig. Darum müssen Maßnahmen einfach und effizient ausgeführt werden. Die Vorlaufzeit für Produktion, Verteilung und Kundenservice ist hier kürzer als bei allen anderen Medien. Daher bieten wir ein Komplettangebot an unterstützenden Leistungen für die sozialen Medien an. 

Vom Planen und Entwickeln von Inhalten über Berichterstellung und Einsatz von Werbung bis hin zu Überwachungsaufgaben – wir verfügen über ein starkes Team, das in der Welt der sozialen Medien zu Hause ist und sämtliche Aufgaben in diesem Bereich für Sie übernimmt.

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Audit sozialer Medien

Erfolgreiche Strategien bauen auf einem robusten analytischen Fundament auf – und genau dafür ist Kunde & Co bekannt. Um wertschöpfende Strategien für die sozialen Medien zu entwickeln, führen wir qualitative und quantitative Audits zur Präsenz der Unternehmen in den sozialen Medien durch.

Einer der Vorteile der sozialen Medien besteht im Zugang zu Daten, den sie bieten. Daten allein zeigen aber nicht alle Aspekte auf – die Qualität kreativer Elemente sowie die Integration der Medienpräsenz im gesamten Marketingsystem sind entscheidende Faktoren, um ein starkes Fundament für die Strategieentwicklung zu legen.

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heroal

Aufgefallen:
heroal hebt sich mit markantem Konzept ab

Eine starke Kommunikationsidee positioniert den Aluminiumspezialisten heroal nicht nur im bewährten B2B-Segment, sondern erschließt erstmals auch den B2C-Sektor mit einer emotional aufgeladenen Kampagne.

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heroal

Aufgefallen:
heroal hebt sich mit markantem Konzept ab

Strategie für die sozialen Medien

"Gefällt mir“, kommentieren und teilen – das sind alles tolle Funktionen. Aber welchen Wert bieten sie für ein Unternehmen? Wir entwickeln Strategien für die sozialen Medien, die direkt mit dem Wesen Ihres Geschäfts verknüpft sind, und stellen so sicher, dass Ihr ROI eindeutig erkennbar und messbar ist.

Wir helfen Unternehmen dabei, integrierte Strategien für die sozialen Medien zu entwickeln und umzusetzen, die das allgemeine Marketingsystem und wesentliche Ziele über den gesamten Markentrichter hinweg unterstützen.

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Becker

Druckvoll in die Zukunft mit neuem Konzept

Als Spezialist für Luft-Technologie ist das Unternehmen Gebr. Becker bekannt und für viele Maschinen- und Anlagenbauer ein unverzichtbarer Partner. Kunde & Co. half Becker bei einem Rebranding-Prozess – inklusive der Erarbeitung der Markenwerte und einer neuen visuellen Identität.

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Becker

Druckvoll in die Zukunft mit neuem Konzept

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Danfoss

Neue internationale Markenpositionierung

Kunde & Co hat gemeinsam mit Danfoss eine starke, schlüssige Corporate Story und Werteposition als solide Basis für Danfoss’ globale Wachstumsstrategie geschaffen.

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Danfoss

Neue internationale Markenpositionierung

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