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Referenzen

Wir helfen Ihnen mit strategisch fundierten und konzeptionell starken Lösungen, Unternehmenswert zu schaffen

Strategische Dienstleistungen

Kreative Dienstleistungen

Fachgebietsexpertise

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Bucher Municipal

Freie Bahn mit einer einzigen Markenstrategie

Als führender Anbieter von Lösungen für Reinigungs- und Räumarbeiten wollte Bucher Municipal seine 15 Unter- und Produktmarken in eine konsolidierte Markenstruktur überführen und eine einzigartige, globale Markengeschichte mit passender Werteposition entwickeln.

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Bucher Municipal

Freie Bahn mit einer einzigen Markenstrategie

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DNV GL

Integrierte Kommunikations-plattform für DNV GL

Nach verschiedenen Fusionen und Übernahmen brauchte DNV GL eine starke Story für die interne und externe Kommunikation. Kunde & Co half dabei, ein einzigartiges Konzept zu entwickeln, das die neue globale Position des Unternehmens klar definierte.

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Integrierte Kommunikations-plattform für DNV GL

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INTERSPORT

Gerüstet für die Zukunft –
mit einer neuen Markenplattform

Entwicklung einer internationalen Markenplattform, basierend auf Kundenerkenntnissen und einer Segmentierung über acht Märkten: Kunde & Co arbeitete mit der weltgrößten Sportausrüster-Kette INTERSPORT, um ihr auch bei veränderten Marktbedingungen und Kundenbedürfnissen eine starke Position zu sichern.

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INTERSPORT

Gerüstet für die Zukunft –
mit einer neuen Markenplattform

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Schulstad

Pionierarbeit: Erneuerung der dänischen Brotkultur

Gemeinsam mit Kunde & Co erneuert Schulstad die dänische Brotkultur und das Image von abgepacktem Brot. Mit dem Konzept „Signaturbrot“ entsteht gemeinsam mit lokalen Nahrungsmittelpionieren ein neues Premium-Schwarzbrot. Die Verbraucher sind begeistert und die Verkaufszahlen hervorragend.

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Schulstad

Pionierarbeit: Erneuerung der dänischen Brotkultur

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Domino‘s

The Real Domino‘s

Mit dem größten Franchisenehmer innerhalb des Vertriebssystems von Domino’s Pizza als neuem Eigentümer kommt neue Entschlossenheit auf den dänischen Markt. Es gilt nun, das Vertrauen der Verbraucher von Filiale zu Filiale zurückzugewinnen und das Image von Domino’s wieder positiv zu gestalten.

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Domino‘s

The Real Domino‘s

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Armacell

Die Kraft des Kreislaufs: CSR-Film zeigt Armacell als Partner

Der Hersteller von flexiblen Dämmstoffen und technischen Schäumen hat sich zu globaler Energie- und Ressourceneffizienz verpflichtet. Nun wollte Armacell sein innovatives Handeln rund um Nachhaltigkeit und Circular Economy in einem einprägsamen Film darstellen. Ein Folgeauftrag für uns.

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Die Kraft des Kreislaufs: CSR-Film zeigt Armacell als Partner

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Eilersen

Ständige Erneuerung zahlt sich aus

Der dänische Sofahersteller Eilersen steigert seit 10 Jahren konstant seine Verkäufe. Die Erfolgsformel dafür entstand zusammen mit Kunde & Co und beinhaltet etwa eine fokussierte Strategie und ein kreatives Markenuniversum, das die Eigenschaften von Eilersen bewahrt und sich gleichzeitig weiterentwickelt.

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Eilersen

Ständige Erneuerung zahlt sich aus

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Becker

Druckvoll in die Zukunft mit neuem Konzept

Als Spezialist für Luft-Technologie ist das Unternehmen Gebr. Becker bekannt und für viele Maschinen- und Anlagenbauer ein unverzichtbarer Partner. Kunde & Co. half Becker bei einem Rebranding-Prozess – inklusive der Erarbeitung der Markenwerte und einer neuen visuellen Identität.

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Druckvoll in die Zukunft mit neuem Konzept

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HBK

Neues Unternehmen auf den Schultern zweier Marktführer

HBK ist weltweiter Marktführer für Test- und Messlösungen. Das Unternehmen entstand im Jahr 2019, als das dänische Brüel og Kjær mit dem deutschen HBM zu HBK - Hottinger, Brüel & Kjær – fusionierte.

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HBK

Neues Unternehmen auf den Schultern zweier Marktführer

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Rodenstock

Entwicklung einer neuen, fesselnden Story für Rodenstock

Rodenstock hatte eine echte Revolution entwickelt: die ersten Gleitsichtgläser auf Basis biometrischer Daten individueller Augen. Doch ohne klare Kommunikationsrichtung konnte die Innovation noch nicht erfolgreich positioniert werden. Dabei halfen wir – mit unserem methodischen Ansatz.

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Entwicklung einer neuen, fesselnden Story für Rodenstock

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SPIT

Neue Positionierung für SPIT trifft den Nagel auf den Kopf

SPIT ist ein französischer Hersteller von Druckluftnaglern, Bohr- und Befestigungstechnik. Das Unternehmen gehört zum amerikanischen Fortune-500-Konzern ITW (Illinois Tool Works Inc.). Der Konzern verfügt über mehr als 17.000 Produktpatente und hat seinen Hauptsitz in Chicago.

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Neue Positionierung für SPIT trifft den Nagel auf den Kopf

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Zeramex

Eine neue Positionierung für Zeramex: Natürlich, weisse Implantante

Die Marke des schweizerischen Unternehmens Dentalpoint AG ist seit 2006 in der Entwicklung und Herstellung von vollkeramischen Zahnimplantaten tätig und bietet weltweit das erste metallfreie, zweiteilige Keramikimplantat mit Schraubverbindung an.

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Eine neue Positionierung für Zeramex: Natürlich, weisse Implantante

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Franke

Vom Kaffeemaschienen-
verkäufer zum
Erlebnisanbieter

Seit über 100 Jahren steht Franke für Innovation, Design und Schweizer Qualität in Küchen und Bädern. Mit dem Konzernbereich Franke Coffee Systems ist die Gruppe einer der Weltmarktführer bei professionellen Kaffeemaschinen. Der Konzern hat mehr als 9.000 Mitarbeiter und Kunden in 40 Ländern.

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Franke

Vom Kaffeemaschienen-
verkäufer zum
Erlebnisanbieter

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CO-RO

Vereinte Kraft: Sechs Websites, eine flexible Lösung

Das dänische Unternehmen CO-RO vereint mehrere bekannte Marken unter seinem Dach. Mit Hilfe von Kunde & Co entstanden sechs neue Websites mit modernem Design, die die Zielgruppen inspirieren und informieren sowie für einen effektiveren Betrieb und kostengünstigere Inhaltspflege sorgen.

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Vereinte Kraft: Sechs Websites, eine flexible Lösung

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Puori

Eine reine Markengeschichte

Puori ist ein dänischer Hersteller von reinen, hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln. Gegründet im Jahr 2009 von Julius Heslet und Oliver Amdrup, hatte das Unternehmen seither die Mission, Menschen zu helfen, die gesund und ausgeglichen leben wollen. Das Ziel: die Nahrungsergänzungsmittel-Branche zu mehr Transparenz und sauberer Kennzeichnung bewegen. Puori war ursprünglich eine Marke für Crossfitter und Athleten in Dänemark, Schweden und den USA.

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Eine reine Markengeschichte

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Wüsthof

Scharfe Sachen: Kreative Konzepte für Wüsthof

Für den Klingenspezialisten aus Solingen zückte Kunde & Co das kreative Messer und half, fünf neue Messerserien zu präsentieren.

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Wüsthof

Scharfe Sachen: Kreative Konzepte für Wüsthof

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Oticon

Erneut einzigartig: Nachfolgemodell bricht Gesetze der Physik

Oticon ist technologischer Marktfuührer bei der Entwicklung von Hörlösungen, die die Lebensqualität von Menschen in mehr als 130 Ländern verbessern helfen. Das Unternehmen gehört zum Konzern Demant, der weltweit 14.500 Mitarbeiter beschäftigt.

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Oticon

Erneut einzigartig: Nachfolgemodell bricht Gesetze der Physik

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Velliv

Klare Positionierung: Die kompetente Versicherung mit dem menschlichen Touch

Mit einer neuen, starken Kampagne hat Velliv seine gute Beratung in den Vordergrund gestellt und seine Position als Rentenversicherung gefestigt, die ihren Kunden mehr vom Leben ermöglicht.

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Velliv

Klare Positionierung: Die kompetente Versicherung mit dem menschlichen Touch

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Armacell

Macht den Unterschied: Unternehmensfilm für Armacell

Der Dämmstoffhersteller Armacell wollte seinen Claim „MAKING A DIFFERENCE AROUND THE WORLD“ noch mehr mit Leben füllen – und erhielt dazu von Kunde & Co einen maßgeschneiderten Unternehmensfilm.

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Armacell

Macht den Unterschied: Unternehmensfilm für Armacell

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Goodvalley

Zusammenführung von vier Unternehmen in eine starke Corporate Brand

Kunde & Co entwickelte eine Corporate-Brand-Strategie inklusive Konzept, visuellem Universum und vollständiger Go-to-Market-Strategie. Dafür nutzten wir die Geschichte des Unternehmens und seinen einzigartigen Anspruch an die Landwirtschaft und stellten es dadurch im Markt heraus.

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Goodvalley

Zusammenführung von vier Unternehmen in eine starke Corporate Brand

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Geberit

Internationale Markenausrichtung für Geberit

Die neue Markenplattform und das entsprechende Kommunikationskonzept „Know-how Installed“ zielte auf die Kernzielgruppen von Geberit. Kunde & Co entwickelte, implementierte und koordinierte dazu Kampagnen mit einer Vielzahl von Marketing-Elementen in 18 Ländern.

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Geberit

Internationale Markenausrichtung für Geberit

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Carestream Dental - Neues Konzept

Klar abgegrenzt: Neues Konzept lässt Carestream Dental glänzend aussehen

Der Dentaltechnik-Spezialist brauchte ein neues Markenimage, das in die bestehende Strategie einzahlt. So nutzte Kunde & Co die einzigartige DNA des Unternehmens, um ein neues Konzept zu entwickeln. Das Resultat: 133 % höheres Engagement im Vergleich zum Branchenstandard.

Carestream Dental - Neues Konzept

Klar abgegrenzt: Neues Konzept lässt Carestream Dental glänzend aussehen

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LESER

Umgeschaltet auf Erfolg – mit digitaler Produktkampagne

Kompetenzerweiterung geschickt inszeniert: Mit seinen neuen Wechselventilen erschließt sich der Hamburger Ventilspezialist LESER neue Marktchancen und vergrößert seine Reichweite. Auch dank der Online-Kampagne von Kunde & Co ließen erste Erfolge nicht lange auf sich warten.

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Umgeschaltet auf Erfolg – mit digitaler Produktkampagne

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RAK Ceramics

Globale Neupositionierung – von A bis Z

Kunde & Co analysierte die Markenposition von RAK, um die Wettbewerbsbereiche mit dem größten Wachstumspotenzial zu identifizieren. Das Ergebnis waren eine neue Strategie, sowie ein Konzept und ein visuelles Profil, die eine der größten Keramik-Marken der Welt nachhaltig stärkten.

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RAK Ceramics

Globale Neupositionierung – von A bis Z

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Diebold Nixdorf

Zwei Welten in einer
starken Marke vereint

Dem neuentstandenen Unternehmen Diebold Nixdorf half Kunde & Co bei der Entwicklung einer einheitlichen Corporate Identity, die der globalen Bedeutung des Weltmarktführers entspricht und die Identitäten beider Ursprungsunternehmen erhält.

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Diebold Nixdorf

Zwei Welten in einer
starken Marke vereint

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Wavin

Ein neues Markenkonzept erreicht die Kunden besser

Um Wavin näher bei seinen Endkunden zu positionieren und die internationalen Marketingaktivitäten zu koordinieren, entwickelte Kunde & Co 2014 eine neue paneuropäische Markenplattform für das Unternehmen. Das neue Konzept „Connect to Better“ hat nicht nur die Marke Wavin bei Endkunden und Mitarbeitern gestärkt, sondern auch eine starke, zukunftssichere Plattform für das Unternehmen etabliert.

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Wavin

Ein neues Markenkonzept erreicht die Kunden besser

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SimCorp

Eine integrierte Positionierung in einem komplexen Markt

Gemeinsam mit Kunde & Co führte SimCorp 2016 die neue Markenposition mit dem Konzept „One system for a complex world“ ein. Die SimCorp-Story beginnt mit einem klaren Verständnis vom Markt und den relevanten Entscheidungsträgern. Um die Unternehmensposition zu etablieren, entwickelte Kunde & Co eine neue Website, CVI, Broschüren, Anzeigen und andere Elemente.

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SimCorp

Eine integrierte Positionierung in einem komplexen Markt

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Sidel

Das Original der Industrie – noch immer an der Spitze

Kunde & Co half Sidel bei der Entwicklung eines Konzepts, das die Position des Unternehmens als Anbieter von Komplettanlagen stärkte. Die Kampagne wurde in Print, Blog-Posts, Filmen und Social Media umgesetzt.

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Sidel

Das Original der Industrie – noch immer an der Spitze

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Montana

Konsistenz zahlt sich aus

Der Schlüssel zum Erfolg der dänischen Möbelmarke Montana sind Konstanz, Leidenschaft und Kreativität. Verantwortlich für den internationalen Erfolg sind die Strategie und das kreative Konzept, die seit über 10 Jahren als Basis für die Kommunikation dienen. Seit der Entwicklung des Konzepts ist der Umsatz jedes Jahr gestiegen.

Montana

Konsistenz zahlt sich aus

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Fertilitech

Neues Unternehmen, neue Geschichte

FertiliTech hatte die IVF-Industrie revolutioniert und verzeichnete starkes Wachstum, aber auch der Wettbewerb wuchs. Kunde & Co analysierte den Markt und identifizierte die richtige Positionierung zusammen mit einer Corporate Story, die Mitarbeiter, Händler und Konsumenten ansprach. Das kreative Konzept fokussierte auf den Kunden als Helden. Der Launch auf der größten IVF-Messe führte zu positivem Feedback und gutem Presseecho.

Fertilitech

Neues Unternehmen, neue Geschichte

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Fritz Hansen

Transformation einer dänischen Möbel-Ikone

Ein neues internationales Konzept für die klassischen dänischen Möbel aus dem Hause Fritz Hansen bewirkte eine notwendige Transformation. So gelang es in einem unter Druck geratenen Markt dennoch, ein Jahr nach der Einführung des neuen Konzepts einen um 16 % gestiegenen Umsatz zu erzielen.

Fritz Hansen

Transformation einer dänischen Möbel-Ikone

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TA Hydronics

Aus drei Marken wird eine Powermarke

Die Aufgabe von Kunde & Co bestand darin, drei starke Marken unter der Dachmarke TA Hydronics zu vereinen. Die neue Powermarke kann nun weitere Schritte in Richtung HLK-Marktführerschaft machen.

TA Hydronics

Aus drei Marken wird eine Powermarke

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Purmo/Radson

Europäischer multinationaler Konzern optimiert sein Markenportfolio

Innerhalb von nur 14 Monaten schafften es Purmo/Radson und Kunde & Co, fünf Unternehmen unter einer starken Marke zu vereinen. Die neue Marke wurde sowohl intern als auch weltweit erfolgreich eingeführt.

Purmo/Radson

Europäischer multinationaler Konzern optimiert sein Markenportfolio

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Nagel

Ein einheitliches Bild und integrierte visuelle Identität

Mit zahlreichen Tochtergesellschaften in ganz Europa war das deutsche Lebensmittel-Logistik-Unternehmen Nagel-Group bereits bekannt und in den Märkten etabliert, aber ihr Image und die Wahrnehmung ihres Leistungsspektrums waren nicht konsistent. Gemeinsam mit Kunde & Co hat die Nagel-Gruppe entschlossen, den europäischen Lebensmittellogistikmarkt unter einem starken und einheitlichen Markennamen zu bearbeiten.

Nagel

Ein einheitliches Bild und integrierte visuelle Identität

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Grundfos

Grundfos steigt in die Energiedebatte ein

Grundfos positionierte sich als aktiver und sichtbarer Akteur in der Energiedebatte. Die Entwicklung von "Meet the Energy Challenge NOW“ war eine Kommunikationsplattform, die auf verschiedene oft übersehene Stakeholder wie Techniker, Politiker und Mitarbeiter im Bereich Corporate Social Responsibility abzielte.

Grundfos

Grundfos steigt in die Energiedebatte ein

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Jeld-Wen

15 nationale Marken unter einer großen Marke

Europas führender Türenhersteller JELD-WEN verstärkte den Auftritt in seinen europäischen Märkten durch eine einheitliche Marke und eine gemeinsame Strategie. Dies führte zu einer starken, europaweiten Position und hoher Marketing-Effizienz.

Jeld-Wen

15 nationale Marken unter einer großen Marke

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Danfoss

Neue internationale Markenpositionierung

Kunde & Co hat gemeinsam mit Danfoss eine starke, schlüssige Corporate Story und Werteposition als solide Basis für Danfoss’ globale Wachstumsstrategie geschaffen.

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Danfoss

Neue internationale Markenpositionierung

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B&O

Ein starkes Konzept für eine starke dänische Marke

Gemeinsam entwickelten B&O und Kunde & Co eine Strategie, ein Konzept und eine Kommunikationsplattform, die die Marke international ausrichteten und als Premiummarke positionierten. Das Konzept "A life less ordinary“ entstand auf der Basis von Kundenbeurteilungen und einer Analyse des Kaufverhaltens.

B&O

Ein starkes Konzept für eine starke dänische Marke

Eilersen

Eilersen

Überraschend, inspirierend, stärkend – das Markenkonzept für Eilersen

Zusammen mit Eilersen entwickelte Kunde & Co ein neues Markenkonzept, das mit einem langfristigen Mediaplan und einer neuen Website eingeführt wurde. Die kreative Strategie positioniert die Eilersen-Sofas als "Design Destinations" – ein Konzept, das im Laufe der Jahre erneuert und dramatisiert wird.

Eilersen

Überraschend, inspirierend, stärkend – das Markenkonzept für Eilersen

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Arla Foods

Vom globalen Unternehmen zur globalen Marke

Arla Foods ist eines der größten Molkereiunternehmen und exportiert in mehr als 100 Länder. Um auch weltweit die stärkste Marke unter den Molkereien zu werden, entschied sich das Unternehmen, seine globale Organisation und Marketing nach einer einheitlichen Identität und Werteposition auszurichten. Kunde & Co entwickelte die neue Corporate Visual Identity und Markenplattform.

Arla Foods

Vom globalen Unternehmen zur globalen Marke

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Kieser Training

Starker Körper – Starke Marke

Kunde & Co erhielt die Aufgabe, eine starke Positionierung im wettbewerbsintensiven Gesundheits- und Fitnessmarkt sowie eine Basis für zukünftiges Wachstum zu schaffen. Basierend auf einer detaillierten Analyse wurde das kreative Konzept zuerst intern und danach extern auf verschiedenen online und offline Medien ausgerollt. Die KPIs der online Medien wurden übertroffen: So werden monatlich 500.000 Personen der Zielgruppe via Facebook erreicht.

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Starker Körper – Starke Marke

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