Neue Realität: Unsere Studie zur Dreifach-Krise
Spannende Erkenntnisse aus einer internationalen Umfrage: Wie wirken sich die aktuellen Krisen auf die Verbraucher und damit auch auf Unternehmen und Marken aus. Dazu haben wir 5.000 Teilnehmer aus verschiedenen Ländern befragt. Die Ergebnisse haben wir im Webinar „Gedanken über Branding – und den Weg zurück“ in Dänemark, in der Schweiz und in Deutschland vor insgesamt über 1.000 Marketing-Profis gehalten – und in einem Report veröffentlicht.
Der Report stellt die Ergebnisse unserer internationalen Verbraucherumfrage vor und berichtet über die neue Realität, in der sich die Werte der Verbraucher und ihr Verhalten verändert haben. Welche Marken gehören gerade zu den Gewinnern? Wie kommen wir am schnellsten durch die Dreifach-Krise aus Corona-, Wirtschafts- und Klimakrise? Eins können wir aus Erfahrung sagen, die Effekte werden langfristig sein – und sich auf Ihr Unternehmen und Ihre Marke auswirken.